In 80 Gärten um die Welt

igs hamburg 2013 war als Gartenschau ein voller Erfolg

Nach 171 Tagen hat die internationale gartenschau hamburg am 13. Oktober 2013 mit einem großartigen Finale ihre Tore geschlossen. 392 Aussteller haben auf dem Gartenschaugelände die schönsten Pflanzen, aufregende Neu-Züchtungen und qualitativ hochwertige Pflanzen, Sträucher und Bäume präsentiert.

Das gesamte igs-Team sagt allen Gartenschaubesuchern sowie den Akteuren, Sponsoren, Gärtnern, Helfern und Ehrenamtlichen ein herzliches Dankeschön für eine tolle Zeit! Doch nach der Gartenschau ist vor dem Inselpark:

Ab sofort ist der Wilhelmsburger Inselpark geöffnet!

>>HIER gehts zur offiziellen Seite der igs hamburg 2013: www.igs-hamburg.de

>>HIER gehts zur offiziellen Seite der IBA_Hamburg: www.iba-hamburg.de

Leitthemen der Gartenschau

Das Motto der Internationalen Gartenschau "In 80 Gärten um die Welt" richtet sich konzeptionell an drei Leitthemen aus  ….

>> WEITER

Erst Schau - dann Park

Der neue „Wilhelmsburger Inselpark“ zeichnet sich durch Besonderheiten in seiner Entstehung und Nutzung aus, er ist ein moderner Park für das 21. Jahrhundert.

>> WEITER

Flächen, Fakten, Zahlen

Da kann man nur staunen – alle Fakten zu den Angeboten des neuen Parks

>> WEITER